Startseite » Archiv und Presse » Info-Abend für Viertklässler-Eltern am RNG

Info-Abend für Viertklässler-Eltern am RNG

Der Abend wurde von Samantha aus der EF mit dem Stück Water Ripples von Enno Aares am Klavier eröffnet.

Anschließend gab es eine kurze Einführung von der Schulleiterin Frau Glanemann über unsere Schule und auch über unseren Namensgeber Rupert Neudeck.

Unsere Konrektorin Frau Bedminster sowie die Vertreter der Elternpflegschaft stellten sich den Eltern vor.

Frau Schulze-Gassel, als Unterstufenkoordinatorin, gab zusammen mit Leonie Glanemann aus der Q2 einen kurzen Einblick in das Schulleben, besonders in die ersten Schultage am RNG.

Im Anschluss konnten sich die Eltern an den verschiedenen Ständen über AG’s, Fächer bzw. Sprachen, Klassenfahrten und Schüleraustausche sowie über den Förderverein und die Buslinien informieren und dabei mit Lehrern und Schülern ins Gespräch kommen.

Karla Schulze Weddern, 7b