Startseite » Archiv und Presse » Weihnachtsturnier zum Start in die Ferien

Weihnachtsturnier zum Start in die Ferien

Am letzten Schultag fand unser jährliches Fußballturnier erstmalig als Weihnachtsturnier vor den Ferien statt.

Im „Hexenkessel“ der RNG-Turnhalle traten die Mannschaften von je zwei Doppeljahrgangsstufen in unterschiedlichen Turnierformen gegeneinander an.

In der 1./2. Stunde konnte sich im Turnier der Jahrgangstufen 9 und EF der EF-Sportkurs von Frau Schüler durchsetzen.

In der 3./4. Stunde war der Jubel groß in der Klasse 5b, die das 5er-Turnier gewonnen hat. Im 6er-Turnier konnte sich die Klasse 6c gegen die anderen 6. Klassen durchsetzen.

In den letzten beiden Stunden spielten dann die Klassen der Jahrgangsstufen 7 und 8 im jeder-gegen-jeden-Modus klassenübergreifend gegeneinander. Gewonnen hat die Klasse 8b vor der 7c und der 8a, die sich im 7m-Schießen gegen die 7a behaupten konnte! Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank – nicht nur an alle Spieler*innen, sondern natürlich auch an alle Fan-Clubs – für den tollen sportlichen Jahresabschluss im Zeichen des Fußballs am RNG!