Startseite » Archiv und Presse » Toller Fußballnachmittag im Stadion

Toller Fußballnachmittag im Stadion

Schulmannschaft

Die Fußball-Schulmannschaft der Mädchen musste sich in der Wettkampfklasse III (Jg. 2008-2010) gegen das Pius-Gymnasium aus Coesfeld mit 2:1 knapp geschlagen geben.

Dabei ging unser Team nach 20 Minuten nach toller Einzelaktion von Ronja Frye (6c) sogar zunächst in Führung. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte die gegnerische Mannschaft den Ausgleich erzielen. Lisa Tekülve (6c) zeigte eine starke Leistung im Tor und konnte einige Torchancen der Gegner verhindern. In der 45. Minute fiel dann das Tor zum 2:1 Endstand.

Mit von der Partie waren: Marla Schmitz, Frida Artmann, Charlene Garcia Sierra, Mia Huesmann, Lara Loick, Lea Schwering, Berit Austrup, Ronja Frye, Lisa Tekülve und Friederike Lunau.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an Ludwig Bünker aus der EF für seine Schiedsrichter-Dienste.

Fazit: tolles Wetter, toller Fußballnachmittag