Startseite » Archiv und Presse » Neue Trikots nun auch für die großen Fußballer am RNG

Neue Trikots nun auch für die großen Fußballer am RNG

Vor eineinhalb Jahren gab es neue Trikots für die Schulmannschaften der Wettkampfklassen IV und III, nun stehen auch die großen Kickerinnen und Kicker der Wettkampfklassen II und I des RNG ab sofort im neuen Dress auf dem Fußballfeld. Christoph Hecker, erster Vorsitzender des Fördervereins, übergab die neuen Trikots, die vom Förderverein gespendet wurden, an die Fachschaftsvorsitzenden der Fachschaft Sport, Marco Selent und Peter Santjer. Sie koordinieren und betreuen denFußballwettkampfbetrieb der Jungen am Rupert-Neudeck-Gymnasium. Die Trikotübergabe erfolgte im Beisein vonSchülern der Q1. Die Sportabteilung des RNG bedankt sich sehr herzlich für die Spende beim Förderverein.

Foto: Trikotübergabe in der Sporthalle des Rupert-Neudeck-Gymnasiums. Christoph Hecker vom Förderverein übergibt symbolisch das Trikot an Marco Selent und Peter Santjer. Die Schüler Alex Voss, Ludwig Bünker, Justus Rehers und Lukas Willsmann haben die Trikots gleich Probe getragen.