Startseite » Archiv und Presse » Das Weihnachtsturnier und Talent im Advent 2022

Das Weihnachtsturnier und Talent im Advent 2022

Am Donnerstag, den 22.12.2022, unserem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, fanden am Vormittag am RNG spannende Fußball-Turniere zwischen den verschiedenen Klassen statt. In den ersten beiden Stunden spielten die Schüler der Klasse 9 gegen die EF. In der 3. + 4. Stunde kämpften die Fünftklässler und Sechstklässler um den Sieg. Last but not least, traten in den letzten beiden Stunden die Siebtklässler gegen die Achtklässler an. Jeweils am Ende der Doppelstunde gab es eine kleine Siegerehrung. 

Parallel dazu fand in der dritten Stunde erstmals eine Talentshow im Forum des RNG statt.

Diese war von der SV für die Schüler der 7. und der 8. Klasse sowie für die EF organisiert worden. Es gab sportliche und musikalische Talente, die vorgestellt wurden. Unter anderem traten auch Schüler aus der Ukraine bei der Show auf und verzauberten das Publikum mit ihren akrobatischen Vorführungen.

Presse-AG Karla Schulze Weddern